Carmen Anna Simon

B.A., Dipl.-Kffr. (FH), M.A.

Doktorandin an der Universität Heidelberg (Anglistisches Seminar)

Ich bin Linguistin, BWLerin und Englisch-Nerd. Hier schreibe ich über Metaphern, Marketing und über das eine oder andere, was mir sonst noch so einfällt.

Das habe ich studiert:
  • Anglistik (Magistra Artium) – Nebenfach Musikwissenschaft
  • European Business Studies (Diplom-Kauffrau (FH))
  • International Business Studies (Bachelor of Arts)
Fun Facts über mich:
  • Durch meine schwedischen Lieblingsbands habe ich einen Schweden-Tick entwickelt. Das wunderschöne Stockholm ist meine absolute Lieblingsstadt.
  • Ich habe einen kunterbunten Musikgeschmack: Roxette, Gyllene Tider und Lord of the Lost. Außerdem: Musicals, Mono Mind und Comedian Harmonists.
  • Ich bin sechsfache Tante und liebe es, Zeit mit den Kiddies zu verbringen.
  • Ich backe gerne. Am liebsten Muffins oder schwedische Kanelbullar (Zimtschnecken).